Wanderungen

Brücke Enschenstein

„Die Natur hat keine Eile – dennoch gelangt sie stets ans Ziel.“
Laotse

Ein schöner Satz. Er beschreibt genau, wie ich unsere Wanderungen führe. Ohne Eile bis zum Ziel. Mir ist wichtig, nicht nur achtsame Touren anzubieten, sondern sie auch mit Achtsamkeit durchzuführen.

Achtsam zu wandern bedeutet: Wertschätzung für Dich als Teilnehmer, egal wie groß oder klein, egal wie schnell oder langsam, egal ob Du Dich schon mit dem Thema Achtsamkeit auseinandergesetzt haben. Und es bedeutet: den Fokus auf den Weg zu legen. Zu sehen, wohin ich meine Füße setze, zu spüren, wie meine Atmung fließt.

In der Terminliste findest Du meine geplanten Wanderungen. Wenn Du die für Dich passende Wanderung vermisst – nimm einfach direkt Kontakt  mit mir auf. Ich freue mich über jeden Vorschlag und Impuls!